Suche
  • filsaraelling

Theater 2016 - Ein Doppelzimmer für fünf!

"Seit Helene und Paul ihre Pension ""Filsaberghöfle"" in eine Wellnesspension mit Bauernhof-Charakter umgewandelt haben, läuft das Geschäft richtig gut und die Gästebücher sind voll. Der Haus- und Hofmeister Max ist ein perfekt ausgebildeter Wellnesstrainer, welcher als Meister Hoi die Gäste verwöhnt. Ganz neu bietet er nun auch Akkupunktur und Hypnose an. Allerdings läuft die getestete Hypnose bei Helene mit witzigem Ergebnis etwas aus dem Ruder.

Bio-Bauer-Buschmann liefert seine Bio-Ware und auch die flotte Rezeptionistin Rita ist mit Feuereifer dabei wenn z.B. die Gäste zum urlauben anreisen.

Dann taucht Kalle Bommel auf! Kalle ist ein entflohener Insasse der Dreifürstensteinklinik in Mössingen und ihm dicht auf den Fersen ist Frau Dr. Dr. Cäcilia Obertal, deren einzigstes Ziel ist, Kalle so schnell wie möglich wieder in die geschlossene Abteilung zu verfrachten. Kalle ist zwar nicht gefährlich, wechselt aber ständig seine Identitäten. Und so kommt es ganz fix dazu das es heißt: ""A Doppelzemmer für fünf!"""

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theater 2020 - "a´eiskalte Bescherung"

Es ist heilig Abend. Loni und Anton sind voller Vorfreude mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, denn Anton´s Bruder Freddy, samt seiner Frau Melitta sind zum Festmahl eingeladen. Nur Opa Karl v

Theater 2019 - Heiße Nächte – kalte Füße

"Die drei befreundeten Ehepaare Alfred & Vroni, Heiner & Mariele sowie Franz & Mathilde haben lang gespart und endlich ist es soweit! Sie steigen gemeinsam in den Flieger Richtung Mallorca. Nach einig

Theater 2018 - Cafe "Edelweiß"

"40 wird man nur einmal im Leben. Deswegen läd Hardy seine Freunde Andi, Hanna, Mona, Tom und Michel sowie deren Frauen Babsi und Kathy zur großen Sause ein und zaubert ein selbstgekochtes Menü, von d

© 2023 By The Comedian. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now